Yves Rocher

Veröffentlicht auf von in-upendi

Seit kurzem bin ich Neukunde bei Yves Rocher. Und ich muss sagen, dass ich absolut zurfrieden bin. Als Startgeschenk bekam ich einen Taschenkalender und viele Proben. Da ich Proben liebe, hab ich einige sofort ausprobiert. Die Anti-Age Kollektion ist wohl eher noch nichts für mich, aber meine Mutter hat sie als sehr gut empfunden. Der Name der Creme, die meine Mutter ausprobierte, lautet: SÉRUM VÉGÉTAL³. 
Ich selbst habe als erstes die "CURE SOLUTION" ausprobiert, eine Anti-Müdigkeitscreme, die ich als sehr wohltuend empfunden habe. Mein Gesicht fühlte sich weicher an und weniger trocken und das nach der ersten Anwendung. Als nächstes probierte ich die Tagescreme "SÉBO SPÉCIFIC" aus. Die Beschreibung verspricht eine mattierte Haut, den ganzen Tag lang. Ich muss sagen, sie haben nicht gelogen. Die Creme ist speziell für fettige Haut oder Mischhaut. Ich bin eher der Mischhaut-Typ. Bei mir hat die Creme funktioniert, hat aber meine teilweise trockene Haut nicht angegriffen und/oder verschlechtert.
Außerdem enthielt das Paket noch eine Probe eines Parfüms. Es riecht fruchtig und süß gleichzeitig, man fühlt sich frisch, aber auch gemütlich, wenn man es drauf macht. Eigentlich genau mein Geschmack. Es heißt "comme une EVIDENCE".
Yves Rocher gefällt mir vor allem deshalb, weil die Produkte auf Natürlichkeit basieren. Außerdem freut sich auch mein Portemonaie, wenn ich meine Kosmetika bei Yves Rocher kaufe, denn die Preise sind wirklich nicht hoch.
Pflanzenkosmetik ist nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt.
Zurzeit steigt das Ansehen von Pflanzenkosmetik enorm und wird zum regelrechten Trend.
Vielleicht habt ihr in eurer Gegend ja auch einen Yves Rocher - Shop. Ihr solltet mal vorbei gucken, es lohnt sich. Viel Spaß beim Shoppen - Marleen :)
Den Link für den Online-Shop von Yves Rocher findet ihr dort ------------------------------------------------>

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post